Unsere Partner

Eine Veranstaltung wie der Triathlon Heilbronn kann nur mit verlässlichen Partnern auf die Beine gestellt werden.

hep entwickelt, baut und betreibt seit 2008 weltweit Solarparks und ermöglicht Anlegern unterschiedliche Investitionsmöglichkeiten. Mit einer Investition in einen hep-Solarfonds nimmt ein Anleger positiven Einfluss auf den Energiemix des jeweiligen Landes und leistet so einen aktiven Beitrag zur Reduktion von CO2-Emissionen.
Diese Chance nutzen bereits auch Boris Stein, Laura Philipp und der Ironman Hawaii-Weltmeister von 2014 Sebi Kienle. Letztgenannter hat sich für hep als „grünen Sponsor“ entschieden und vor kurzem zum zweiten Mal in einen Fonds des Unternehmens investiert.

Die Heilbronn Marketing GmbH ist als Public-Private-Partnership organisiert, in der die gemeinsamen Interessen der Gesellschafter Stadt Heilbronn, Verkehrsverein Heilbronn e. V., stadtinitiative Heilbronn e. V., Gesellschaft zur Förderung des Gastgewerbes Baden-Württemberg mbh und Landesverband der Schausteller und Marktkaufleute Baden-Württemberg e. V. zur Attraktivierung der Stadt gebündelt und die wesentlichen Leistungsträger aus den Bereichen Marketing, Information und Tourismus mit einbezogen sind. Die Gesellschaft versteht sich als Dienstleistungsgesellschaft, in der die Marketing-, Tourismus- und Veranstaltungsaktivitäten der Stadt Heilbronn gebündelt sind. Durch die Öffnung des Aufgabenbereichs für Dritte werden Kooperationen zwischen öffentlichen und privaten Akteuren gefördert sowie Image und Identität des Standortes Heilbronn gestärkt.

Getreu dem Motto „Die Region im Herzen, die Welt im Blick“ steht für das Medienunternehmen Heilbronner Stimme seit mittlerweile 75 Jahren die Region im Zentrum seines Wirkens. Seit der ersten Ausgabe der Heilbronner Stimme 1946 steht das Medienunternehmen für unabhängigen Qualitätsjournalismus. Die regionale Tageszeitung setzt sich für die Anliegen der Menschen in Heilbronn-Franken, Hohenlohe und dem Kraichgau ein. Sie wird mit ihren Printtiteln, dem digitalen E-Paper sowie dem Nachrichtenportal Stimme.de den unterschiedlichen Lesegewohnheiten der täglich rund 299.000 Nutzer gerecht.

Kontakt

Wenn auch Sie den Triathlon Heilbronn mit Ihrem Unternehmen unterstützen möchten, dann kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

Sponsoring

E-Mail